Teilen Sie uns auf Facebook:

  

  

Spendenkonto

Michel Cruz, Apap Tossa

IBAN: ES03 2100 0653 8702 0014 0182

BIC: CAIXESBBXXX

Bank: La Caixa

 

Bitte auf Logo klicken

 


E-Mail:

kontakt@apap-tossa.de

 

 

Spanische Facebook-Seite

Deutsche Facebook-Gruppe

Suisse Website Francais

Associació Protectora d'Animals i Plantes Tossa de Mar
Associació Protectora d'Animals i Plantes Tossa de Mar

Erfahrungsberichte

Was wäre APAP Tossa ohne ihre freiwilligen Helfer, die Freizeit und Finanzen für das Wohl der Tiere opfern?

Es gibt immer wieder Menschen, die den Wunsch haben, MEHR zu tun. Und ein paar davon landeten in APAP Tossa de Mar. Auch Daniela, Steffi, Sarah & Co. hatten so ihre Anfänge und haben ihr Herz an dieses kleine Stück Hoffnung an der spanischen Ostküste verloren.

 

Nachfolgend ein paar Erfahrungsberichte:

 

Bericht von Nicole u. Steffi Juni 2006

 

Bericht von Kristina April 2008

 

Bericht von Svenja Juni/Juli 2009

 

Bericht von Annie Juli 2010

 

Bericht von Friederike Mai/Juni 2012

 

 

Wer sich hierfür interessiert, muss - wie man schon lesen kann - auch anpacken können und darf nicht zimperlich sein. Und sehr hilfreich wären dazu mindestens Grundkenntnisse in Spanisch.

 

Darüber hinaus ist noch zu erwähnen, dass das Gästehaus aktuell nicht bewohnbar ist. Man sollte also die Möglichkeit haben, anderweitig unterzukommen bzw. ein Hotelzimmer buchen.

 

Bei Interesse/ Fragen/ Anregungen, kontaktieren Sie Sarah Palmer über

kontakt@apap-tossa.de.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© APAPTossa