Teilen Sie uns auf Facebook:

  

  

Spendenkonto

Michel Cruz, Apap Tossa

IBAN: ES03 2100 0653 8702 0014 0182

BIC: CAIXESBBXXX

Bank: La Caixa

 

Bitte auf Logo klicken

 


E-Mail:

kontakt@apap-tossa.de

 

 

Spanische Facebook-Seite

Deutsche Facebook-Gruppe

Suisse Website Francais

Associació Protectora d'Animals i Plantes Tossa de Mar
Associació Protectora d'Animals i Plantes Tossa de Mar

Ronda

RONDA - ca 4 jähriges Punktemädchen - taub - saß in Spanien gemeinsam mit Punktebub Truko in der Tötung und konnte im Frühjahr 2017 rausgeholt und gerettet werden.  Punktebub Truko wurde schon zuvor in ein TH gebracht und wartet dort nun auf ein liebevolles Plätzchen. 

Ronda hat schon eine liebe Pflegestelle in 52074 Aachen gefunden und wird nun reisefertig gemacht damit sie baldmöglichst dort einziehen kann.

 

Ronda ist bereits kastriert und geimpft und kommt mit Chip, Mittelmeertest und EU-Pass nach Deutschland. Sie kann nach Ankunft gerne in ihrer Pflegestelle kennen gelernt werden.

 

Nähere Beschreibung zu Ronda folgen, sobald sie in ihrer Pflegestelle angekommen ist und sich etwas eingelebt hat ...

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© APAPTossa