Teilen Sie uns auf Facebook:

  

  

Spendenkonto

Michel Cruz, Apap Tossa

IBAN: ES03 2100 0653 8702 0014 0182

BIC: CAIXESBBXXX

Bank: La Caixa

 

Bitte auf Logo klicken

 


E-Mail:

kontakt@apap-tossa.de

 

 

Spanische Facebook-Seite

Deutsche Facebook-Gruppe

Suisse Website Francais

Associació Protectora d'Animals i Plantes Tossa de Mar
Associació Protectora d'Animals i Plantes Tossa de Mar

Alfons

Unser Alfi ist ein Herz auf 4 Pfoten.

 

Er ist super mit Kindern, auch noch verspielt und aktiv und läuft toll neben dem Kinderwagen mit. Mit Katzen verträgt er sich bestens und kommt auch mit den schwierigeren Charakteren dieser Gattung zurecht. Bei fremden Hunden macht er ab und zu mal ein Bisschen auf dicke Hose, aber mit denen, die er kennt, ist er sehr sozal.

 

Alfi ist gerne immer überall dabei, geht gerne spazieren, aber fährt auch super im Auto mit und wartet brav, wenn man (bei angemessenem Wetter) das Auto kurz verlässt.

 

Er ist kürzlich nach Deutschland ausgereist und kann in der Nähe von Stuttgart besucht werden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© APAPTossa