Teilen Sie uns auf Facebook:

  

  

Spendenkonto

Michel Cruz, Apap Tossa

IBAN: ES03 2100 0653 8702 0014 0182

BIC: CAIXESBBXXX

Bank: La Caixa

 

Bitte auf Logo klicken

 


E-Mail:

kontakt@apap-tossa.de

 

 

Spanische Facebook-Seite

Deutsche Facebook-Gruppe

Suisse Website Francais

Associació Protectora d'Animals i Plantes Tossa de Mar
Associació Protectora d'Animals i Plantes Tossa de Mar

Bär

Steffi über Bär:

 

Bär mein neuer Herzensbrecher......

Bär mein neuer schüchterner Freund wurde ja wie seine Mama und seine Geschwister von Isabel und Michel aus einem anderen
Tierheim in Spanien übernommen. So wie es aussieht wurde er dort auch zur Welt gebracht.....

Dies würde auch seine große Skepsis Menschen und allen fremden Dingen gegenüber erklären.!!!
Aber trotz alle dem ist er zumindest für mich einfach nur ein großer Traum in schwarz!!

An eine Vermittlung von Ihm ist noch gar nicht zu denken --

deshalb sind wir nun auf der Suche nach ganz lieben Paten für den schüchternen Buben!!

Ich freue mich schon riesig wenn ich ihn bald wieder sehe und hoffe nur positive neue Erkenntnisse
über ihn berichten zu können.

Letztes Jahr (2015) durfte ich Ihn schon ein wenig streicheln ...
Das genoss er sehr...

Neue Infos folgen......

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© APAPTossa