Associació Protectora d'Animals i Plantes Tossa de Mar
Associació Protectora d'Animals i Plantes Tossa de Mar

Dalton

Unser hübscher Mischling Dalton kommt - wie sein Kumpel Aris - aus der hiesigen Perrera Tossa de Mar. Er wurde von uns am 8. Mai 2015 dort raus geholt und darf sich nun mit vielen anderen Hunden einen großen Auslauf teilen.

Möchte man den Auslauf verlassen, würde er am liebsten dort mit raus huschen. Als wir ihn holten zeigte er sich sehr unbeeindruckt von den Katzen, was aber gerne noch genauer getestet werden kann.

Was in ihm genau drin steckt - man kann nur spekulieren. :-) Auf jeden Fall ist er eine sehr gelungene hübsche Mischung und ein sehr lieber und angenehmer Hund.

Ja, was noch erwähnt werden sollte: eine Diät würde ihm mit Sicherheit nicht schaden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© APAPTossa