Associació Protectora d'Animals i Plantes Tossa de Mar
Associació Protectora d'Animals i Plantes Tossa de Mar

Jazz

Die arme Socke Jazz kam zusammen mit dem Rüden Paquito im März 2013 nach Apap. Er wurde in der hiesigen Perrera abgegeben.
Jazz macht einen sehr in sich gekehrten Eindruck- so als würde er die Welt gar nicht mehr verstehen. Leider macht es der fehlende Schwanz noch um so schwerer seine Gemütslage einzuschätzen. Warum er keinen Schwanz mehr hat kann leider keiner sagen. So wie ich Ihn kennengelernt habe, ist er ein sehr sehr netter und ruhiger Hund. Wenn man Ihn anspricht, reagiert er sofort, obwohl er einen gar nicht kennt. Im Auslauf kommt er gerne an und genießt die Streicheleinheiten. Er ist mit Rüden und Hündinnen verträglich und verhält sich eher zurückhaltend. Er macht einen eher passiven Eindruck den anderen Hunden gegenüber.

Alles in allem ein ruhiger Zeitgenosse, der, so wie ich glaube, einfach nur gern gehabt werden will.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© APAPTossa