Teilen Sie uns auf Facebook:

  

  

Spendenkonto

Michel Cruz, Apap Tossa

IBAN: ES03 2100 0653 8702 0014 0182

BIC: CAIXESBBXXX

Bank: La Caixa

 

Bitte auf Logo klicken

 


E-Mail:

kontakt@apap-tossa.de

 

 

Spanische Facebook-Seite

Deutsche Facebook-Gruppe

Suisse Website Francais

Associació Protectora d'Animals i Plantes Tossa de Mar
Associació Protectora d'Animals i Plantes Tossa de Mar

Jerro

Jerro wurde aus der Ciudad Real geholt. Abgemagert und in einem denkbar schlechten Zustand. Er hat sich körperlich soweit erholt, aber leider mussten wir feststellen, dass er Atrose hat und hinten eine Kniescheibe gebrochen ist, an der er jetzt operiert werden muss.


Wir suchen dringend eine Pflegestelle, die ihm nach der OP die Ruhe gibt, die er braucht, um eine Heilung zu gewährleisten. Ruhe, die er in einem Tierheim leider nicht bekommt.
Jerro ist noch etwas ängstlich, aber nicht aggressiv. Er hätte es soooo verdient, endlich ein schönes Zuhause zu bekommen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© APAPTossa