Teilen Sie uns auf Facebook:

  

  

Spendenkonto

Michel Cruz, Apap Tossa

IBAN: ES03 2100 0653 8702 0014 0182

BIC: CAIXESBBXXX

Bank: La Caixa

 

Bitte auf Logo klicken

 


E-Mail:

kontakt@apap-tossa.de

 

 

Spanische Facebook-Seite

Deutsche Facebook-Gruppe

Suisse Website Francais

Associació Protectora d'Animals i Plantes Tossa de Mar
Associació Protectora d'Animals i Plantes Tossa de Mar

Junior

Hier kommt unser Junior,

 

dessen Geschichte wir leider auch nicht ganz fertig erzählen können.

 

Junior wurde wurde in den Strassen von Tossa de Mar gefunden. Wie er dort hin gekommen ist oder wo er ausgebüchst ist...
Man weiß es nicht.

 

Aber auf Grund seines Verhaltens den Menschen gegenüber ist uns fast klar, dass er bereits bei einer Familie gelebt haben muss! Er beherrscht Kommandos wie Sitz und Pfoten.

 

Und auch sonst ist er im Verhalten her sehr, sehr umgänglich!

 

Allerdings trifft das leider nicht so ganz auf seine Artgenossen zu... Derzeit lebt er zwar mit einer Hündin zusammen, allerdings ist er bei der Wahl seiner Freunde sehr, sehr eigen.

 

An der Leine zeigt er sich äußerst dominant anderen Hunden gegenüber...
Ob das nun reine Dominanz oder auch Unsicherheit ist, können wir noch nicht genau einschätzen!

 

Junior wird deshalb nur zu sehr, sehr Hundeerfahrenen Menschen vermittelt, die ihn als Einzelhund halten! Des weiteren ist ein Besuch einer guten Hundeschule oder eines Hundetrainers sehr anzuraten.

 

Er ist prinzipiell ein toller, lieber und genialer Hund, der seinen Deckel einfach noch sucht, der ihm den richtigen Weg aufzeigt!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© APAPTossa