Associació Protectora d'Animals i Plantes Tossa de Mar
Associació Protectora d'Animals i Plantes Tossa de Mar

Mel

Unwahrscheinlich sympathischer und liebenswerter Kerl sucht neuen Wirkungskreis!

 

Mel kommt ursprünglich aus der Perrera Tossa und hatte Glück im Unglück. Er wurde dort heftig von anderen Hunden gebissen und wurde direkt nach dem Tierarztbesuch an Isabel und Michel übergeben. Sonst würde er immer noch in der Tötung in einem viel zu kleinen Zwinger sitzen und mit seinem Schicksal hadern.


Mel ist sehr anhänglich und lieb, lässt sich sehr gerne streicheln und beschmusen. Sehr verspielter Kerl. Er ist mit Artgenossen verträglich, nur ein Bisschen futterneidisch.

Wir wünschen uns für Mel liebe und aktive Leute die viel mit Ihm unternehmen und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© APAPTossa