Associació Protectora d'Animals i Plantes Tossa de Mar
Associació Protectora d'Animals i Plantes Tossa de Mar

 

Sabu

Unser liebes Langohr Sabu (Sabueso-Jagdhund) kommt aus der Perrera Tossa. Isabel und Michel haben ihn im Juli dort raus geholt. Alles in allem ist er ein eher ruhiger Zeitgenosse der es ganz gerne gemütlich angehen lässt. Zu Anfangs ist er den Menschen gegenüber, wenn er sie nicht kennt, etwas zurückhaltend und vorsichtig, was aber, wenn er wen kennt, mit der Zeit nachlässt!! Wer weiß, was er schon so alles erlebt hat in seinem Leben. Mit anderen Hunden kommt er soweit ganz gut zurecht, allerdings ist er schon etwas futterneidisch. Und gelegentlich versucht er zumindest, ein wenig den Chef raus hängen zu lassen. Aber alles in allem hat er sich recht gut in seine Gruppe integriert. Derzeit lebt er sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen zusammen. Leute, die diese Rasse und deren Eigenschaften kennen, werden ihn lieben!!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© APAPTossa